Bestellung Aktivitätsnachweis

In den Aktivitätennachweis können alle Anlässe, die ich mit meinem Hund besuche eingetragen werden. Seien es Militarys, Wettbewerbe oder andere. Gerne erinnern wir uns doch, was wir alles mit unserm Hund gemeinsam erlebt und geleistet haben.

Für die Wettbewerbe der Polydog-Sportarten sind die Seiten Wettkampf / compétition / competizione vorgesehen.

Die Büchlein können an offiziellen Wettkämpfen der Polydog-Sportarten für CHF 15.00 bezogen werden.
Sie können aber auch direkt bei Polydog bestellt werden. Ein einzelnes Büchlein kostet dann CHF 20.00, fünf Büchlein kosten CHF 75.00 (CHF 15.00 pro Stück) und 10 Büchlein kosten CHF 110.00 (CHF 11.00) pro Stück. Die Kosten beinhalten jeweils 7.7% MwSt. und den Versand.

 
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!
Bestellung Aktivitätsnachweis